SOFIA BARBAREZ

Mallorca

 

Möchtest du eine außergewöhnliche Begegnung mit einer sinnlichen und phantasievollen Muse und Godess erleben?

An einem einzigartigem Ort wie Mallorca?

 

Ab April bin ich auch exklusiv auf Mallorca zu erreichen. Stimme deinen Termin rechtzeitig mit mir  ab, da spontan keine Termine möglich sind.
 
In einer unvergesslichen Atmosphäre, einem schönen Hotel, eingebettet in einer Bucht oder auf deiner Yacht, wirst du mich und meine Art SM zu celebrieren, erleben. Du wirst lernen mich zu behandeln wie deine Königin und meine Launen zu ertragen, mal sanft mal sadistisch, je nachdem wie ich gelaunt bin.
 
Meine Termine starten bei einer Mindestbuchungsdauer von 2 Stunden.
 
 

 

 

Ob du als meine Gummipuppe von mir zurechtgemacht wirst,
oder du mir als Sklave dienst,
oder einfach nur Spielball meiner Lust bist,
vieles ist möglich.

 

Ich verfüge über ein vielfältiges Equipment,
das keine Wünsche offenlässt

latexanzüge
latexmasken
masken
knebel
rohrstock
peitschen
paddel
dildos
vibratoren
fesselmanschetten
seile
klammern
gewichte
plugs
e play
halsbänder
klinikwerkzeug
Und vieles mehr
 
am kostbarsten aber ist  meine Phantasie, die keinen Koffer braucht und unbezahlbar ist
 
Damit ich weiß, wie deine Neigungen sind und um Missverständnisse zu vermeiden Fülle mir den Fragebogen auf meinem Kontaktformular aus. Deine Daten werden nicht gespeichert und natürlich absolut vertraulich behandelt.

Zum Kontaktformular