SOFIA BARBAREZ

About Sofia

The Woman - the Diva - the Muse

 

Ich bin eine moderne Muse.

Eine Frau die dich inspiriert und führt, nach deren Gegenwart du dich sehnst

Ich bin wild, ich bin lustvoll, ich bin manchmal böse, ich bin intensiv - ich bin Alles!

Eine Muse inspiriert, kennt keine Konventionen, keine Konkurrenz.

Ich  lasse mich Leiten durch meine Lust und mein Gefühl, das Leben ist intensiv nicht langweilig!

Ich habe keine Lust mich irgendwelchen Regeln oder vorgefertigten Bildern zu unterwerfen...

 

Ich bin wir ich bin. Ich lebe SM auf meine Art und Weise.

 

 

The Woman - the Diva - the Muse

 

Ich lebe meine bizarre Seite schon seit etlichen Jahren aus,

und genau aus diesem Grund wirst du hier keine Auflistung meiner Praktiken finden.

Ich habe in all den Jahren viele außergewöhnliche Begegnungen gehabt,

ich habe viel Erfahrung in dem was ich tue, in allen Bereichen der bizarren Erotik.

 

Es ist für dich nur wichtig meine Tabus zu kennen.

Diese sind: GV, OV,  Babyerziehung, Petplay

 

The Woman - the Diva - the Muse

Wie lebe ich SM ?

SM hat für mich viele Zwischentöne, viele Oktaven die man spielen kann.

Du schließt deine Augen und tauchst ein in deine Fantasien -

deine Bilder werden eins mit deinem zweiten ICH, deinem Verlangen, deiner Erregung.

Ich lebe SM mal laut, mal leise

Ich bin bin manchmal für dich unerreichbar und dann wieder so nah, dass du in mir versinken möchtest

Ich genieße meine Macht über dich, deinen Körper, deinen Kopf, deine Gedanken, dein Verlangen.

Ich gönne dir tiefe stille Momente -

Momente der puren Lust -

des Ankommens in einer ganz eigenen Welt

um dich dann wieder zu mir zu holen, indem ich dich deinen Schmerz spüren lasse

den du suchst um loszulassen von Allem was dich umgibt -

damit du nur noch im Hier und Jetzt bist.